Archiv

Waldbröler (33) soll sich an Zwölfjähriger vergriffen haben

Red; 24. Apr 2019, 14:53 Uhr
ARCHIV

Waldbröler (33) soll sich an Zwölfjähriger vergriffen haben

Red; 24. Apr 2019, 14:53 Uhr
Waldbröl - Am Landgericht Bonn muss sich demnächst ein Mann aus Waldbröl verantworten, der im April vergangenen Jahres die Tochter einer Bekannten unsittlich berührt haben soll.
Ein 1985 geborener Mann aus Waldbröl muss sich demnächst vor der 8. großen Strafkammer am Landgericht Bonn für den Vorwurf des sexuellen Missbrauchs eines zwölfjährigen Mädchens verantworten. Im April 2018 soll der 33-Jährige die Tochter einer Bekannten zu Besuch gehabt haben. Das Mädchen soll laut Anklage mit dem Mann gemeinsam im Bett gelegen haben, wo er sie unter anderem im Brustbereich unsittlich berührt haben soll. Darüber hinaus sei der Angeklagte – wenn auch nicht einschlägig – bereits vorbestraft. Der Prozess beginnt am 3. Mai. Es sind insgesamt vier Verhandlungstage angesetzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG