Archiv

Bergische U13-Talente trumpften auf

Red; 24. Apr 2019, 13:26 Uhr
Bild: TV --- Hubert Moog (li.) und Horst Semrau mit der erfolgreichen U13-Auswahl.
ARCHIV

Bergische U13-Talente trumpften auf

Red; 24. Apr 2019, 13:26 Uhr
Oberberg - Die U13-Auswahl des DFB-Stützpunkts Berg zeigten beim Vergleichsturnier in Hennef starke Leistungen.
Kürzlich war die Sportschule Hennef Schauplatz FVM-Stützpunkturniers des Jahrgangs 2006 (U13). Neben den neun Stützpunkten aus dem Verbandsgebiet nahm der Perspektivkader der aktuellen U14-Auswahl des FVM teil. Im Rahmen des Turniers wurde auch die Sichtung für die FVM-U14-Auswahl 2019/2020 vorgenommen.

Das erste Spiel am Freitag gewannen die Jungs vom Stützpunkt Berg souverän mit 4:1 gegen Köln, ehe man einen Tag gegen die FVM-Equipe etwas unglücklich mit 1:3 verlor. Nach dem klaren 5:2-Erfolg gegen Aachen trennte man sich in der abschließenden Partie der beiden stärksten Mannschaften mit 0:0 vom Stützpunkt Rhein-Erft. Trainer Horst Semrau meinte: „Ich gratuliere den Jungs zu der tollen sportlichen Leistung und bin mir sicher, dass einige meiner Spieler in die neue FVM-U14-Auswahl berufen werden. Darüber hinaus gilt es noch zu erwähnen, dass auch das gesamte Verhalten des Teams in den drei Tagen vorbildlich war.“

Kader Stützpunkt Berg
Dean Herzog, Jannis Hackmann, Andreas Marian, Noe Vechviroon, Phil Puzalowski (alle Fortuna Köln), Elyas Aydin, Levi Labonte, Justin von der Hitz, Anil Yilmaz (alle Viktoria Köln), Marlon Wilken, Luca Stoijanovski (alle SV Bergisch Gladbach 09), Jan Luca Lutz, Paul Woischwill, Mats Heinzemann (alle FV Wiehl); Trainer: Horst Semrau und Hubert Moog.
WERBUNG