Archiv

Scarlito-Geschäftsführer: „Der Mut zum Gründen lohnt sich“

Anzeige; 25. Apr 2019, 08:00 Uhr
Bild: Melanie Schuster --- 5. Gründerstammtisch im Gründer- und Technologie Centrum.
ARCHIV

Scarlito-Geschäftsführer: „Der Mut zum Gründen lohnt sich“

Anzeige; 25. Apr 2019, 08:00 Uhr
Gummersbach – Jan Eckardt, Gründer der Videoagentur Scarlito GmbH, berichtete beim 5. Gründerstammtisch des Gründer- und Technologie Centrums von seinem erfolgreichen Weg in die Selbstständigkeit (mit Video).
Am 25. März um 17 Uhr war es wieder so weit. Das Gründer- und Technologie Centrum lud zum 5. Gründerstammtisch ein. Im Mittelpunkt stand auch dieses Mal wieder die Vernetzung und die Zusammenarbeit mittelständischer und vor allem neuer Unternehmen sowie das Vorstellen neuer Ideen. Mitmachen konnte, wer Freude an neuen Kontakten hat. Gründungsinteressierte und Neugründer, wie auch Mieter und Erfinder trafen auf Vertreter bereits etablierter Unternehmen und Gründer wie Jan Eckardt von der Videoagentur Scarlito GmbH. Dieser gründete vor vier Jahren die Scarlito GmbH, welche sich auf die Produktion und Vermarktung von hochwertigen Videos spezialisiert hat und die ersten Hürden schon hinter sich hat. In seinem Vortrag erzählte er vom Werdegang seiner Agentur mit Sitz in Gummersbach und will damit vor allem Interessierten zeigen, dass sich der Mut zum Gründen definitiv lohnt.

###HTMLCODE###

Weitere Informationen
Scarlito GmbH
Vollmerhauser Str. 45e
51645 Gummersbach
E-Mail: info@scarlito.com
Web: www.scarlito.com
WERBUNG