Archiv

Unfassbar: Dieb bestiehlt Rollstuhlfahrerin

Red; 24. Apr 2019, 10:15 Uhr
ARCHIV

Unfassbar: Dieb bestiehlt Rollstuhlfahrerin

Red; 24. Apr 2019, 10:15 Uhr
Gummersbach - Die Polizei fahndet nach auffallend großem und sehr schlanken Täter.
Eine Rollstuhlfahrerin (55) ist am Dienstagabend in der Unterführung zwischen dem Busbahnhof und dem Steinmüllergelände in Gummersbach zum Opfer eines Diebes geworden. Gegen 18:50 Uhr näherte sich der Täter und riss beim Vorbeigehen einen am Rollstuhl befestigten Metallkorb ab. Mit diesem flüchtete er in Richtung Busbahnhof. Den Korb ließ er kurze Zeit später fallen, nachdem er die persönlichen Gegenstände der Frau an sich genommen hatte. Die Geschädigte beschrieb den Unbekannten als auffallend groß und sehr schlank. Er hatte kurze, dunkle Haare, trug eine blaue Jeans, ein vermutlich blaues T-Shirt und eine Sonnenbrille. Zudem hatte er eine kleine Plastiktüte in der Hand.  Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG