Archiv

Unfallflucht an der Jugendherberge

Red; 22. Apr 2019, 18:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallflucht an der Jugendherberge

Red; 22. Apr 2019, 18:55 Uhr
Wiehl – In der Nacht zum Sonntag hörten Zeugen einen lauten Knall, zwei beschädigte Autos wurden morgens entdeckt.
Vermutlich gegen ein Uhr in der Nacht zum Ostersonntag hat ein unbekannter Fahrer mit seinem Auto an der Jugendherberge in der Straße "Krähenhardt" einen  Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Übernachtungsgäste hatten am Sonntagmorgen an zwei auf dem Parkplatz der Jugendherberge abgestellten Fahrzeugen frische Unfallschäden gefunden. Zeugen hatten gegen 1 Uhr einen lauten Knall gehört, diesen aber nicht zuordnen können. 


Hinweise an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel: 022 61/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG