Archiv

Uli Kadler bleibt Coach in Rossenbach

hp; 20. Apr 2019, 12:05 Uhr
ARCHIV

Uli Kadler bleibt Coach in Rossenbach

hp; 20. Apr 2019, 12:05 Uhr
Waldbröl - Das aktuelle Schlusslicht der Kreisliga B Staffel 3 sorgt für Kontinuität auf dem Trainerstuhl - Vereinbarung gilt unabhängig von der Klassenzugehörigkeit.

[Bild: Josef Zarbl --- Uli Kadler bleibt der Spielvereinigung treu.]

Bei der akut abstiegsgefährdeten Spvg. Rossenbach ist die Trainerfrage für die neue Saison geklärt.  Der routinierte Coach Uli Kadler fühlt sich in Rossenbach wohl und macht, unabhängig vom erreichbaren Klassenerhalt, weiter beim derzeitigen B3-Ligisten. „Es muss für mich passen und ich muss mich wohlfühlen. Das ist hier der Fall und selbst die momentan nicht angenehme Tabellensituation ändert daran nichts. Im letzten Jahr war es auch schon eine enge Sache und so würde es diese Saison an ein Wunder grenzen, wenn wir den Ligaverbleib noch klarmachen könnten. Spiele wie das Derby gegen Morsbach am vergangenen Sonntag mit so vielen Zuschauern - das ist der Fußball, den ich mag“, so Uli Kadler, der die Gespräche mit dem Vereinsvorsitzenden Walter Koch schon vor ein paar Wochen geführt hatte.  Acht Spieltage vor Schluss fehlen den Rossenbachern sechs Punkte bis zum rettenden Ufer.  


WERBUNG