Archiv

Unbekannte flüchten mit gestohlenen Mobiltelefonen

Red; 19. Apr 2019, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbekannte flüchten mit gestohlenen Mobiltelefonen

Red; 19. Apr 2019, 13:45 Uhr
Gummersbach – Die Polizei bittet um Hinweise auf einen blauen VW Sharan und zwei junge Männer – Die beiden haben gestern zwei Handys aus einem Geschäft in der Moltkestraße gestohlen.
Zwei junge Männer haben gestern aus einem Mobilfunkgeschäft an der Moltkestraße in Gummersbach zwei ausgestellte Smartphones von der Diebstahlssicherung abgerissen und sind anschließend mit einem blauen VW Sharan geflüchtet. Laut Polizei hatten die Männer gegen 11:40 Uhr das Geschäft fluchtartig verlassen, nachdem sie die zwei Smartphones an sich genommen hatten. Ein Zeuge konnte noch erkennen, dass die Täter auf einem nahe gelegenen Parkplatz an der Ecke Am Wehrenbeul/Karlstraße in einen blauen VW Sharan stiegen.

Beide Männer werden auf etwa 17 bis 19 Jahre und etwa 1,75 Meter geschätzt. Sie waren von schlanker Statur, vermutlich südländischer Herkunft und hatten beide dunkle, kurze Haare. Einer der Verdächtigen hatte ein auffälliges Muttermal unterhalb des linken Auges, trug eine schwarze Jogginghose sowie eine weiße Trainingsjacke mit bunten Streifen. Der andere war mit einer dunklen Jeans und einem roten Oberteil bekleidet. Hinweise zu den Personen oder dem blauen Sharan nimmt das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen. Unter E-Mail: poststelle.oberbergischer-kreis.polizei.nrw.de können Zeugen sich auch per E-Mail an die Polizei wenden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG