Archiv

AWO Lindlar ehrte verdiente Mitglieder

Red; 8. Apr 2019, 10:35 Uhr
Bild: AWO Lindlar --- Der gewählte Vorstand mit dem Ehrenvorsitzenden Karl Heinz Dinsing.
ARCHIV

AWO Lindlar ehrte verdiente Mitglieder

Red; 8. Apr 2019, 10:35 Uhr
Lindlar – Die Mitglieder des AWO-Ortsvereins Lindlar wählten den ersten Vorsitzenden Steffen Mielke einstimmig wieder, Heribert Voß für 30-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Ortsverein Lindlar konnte der Vorsitzende Steffen Mielke unter anderem den Ehrenvorsitzenden Karl Heinz Dinsing, Beate Ruland, Vorsitzende der AWO Rhein-Oberberg und Vorsitzende des Präsidiums der AWO Mittelrhein, und Martina Gilles, Geschäftsführerin der AWO Rhein-Oberberg, begrüßen. Gemeinsam wurde der verstorbenen Mitglieder Klaus Heilmann und Margot Fröhlich gedacht. Es folgten die Ehrungen, die Ruland vornahm. Heribert Voß wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft mit einer Urkunde und der AWO-Nadel in Bronze ausgezeichnet. Anschließend erhielt Gerlinde Mielke ein Blumenpräsent als Dank für ihr Sammelergebnis bei der Haus- und Straßensammlung 2018.



Die Versammlung erteilte der Kassiererin Brigitte Joraschkewitz und dem restlichen Vorstand die Entlastung. Bei den anschließenden Wahlen wurde Mielke einstimmig in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Die weiteren Wahlergebnisse:  

Stellvertretender Vorsitzende: Harald Friese und Rosi Wendeler
Schriftführerin: Deborah Dentley
Kassiererin: Brigitte Joraschkewitz
Beisitzer: Gerlinde Mielke, Stephanie Förster und Uschi Pröpper
Kassenprüfer: Sabine Gerstenbrein und Wolfgang Schömig
Delegierte zur Kreiskonferenz: Brigitte Joraschkewitz, Deborah Dentley und Karl-Heinz Dinsing.
WERBUNG