Archiv

In den Gegenverkehr geraten

Red; 26. Mar 2019, 11:16 Uhr
ARCHIV

In den Gegenverkehr geraten

Red; 26. Mar 2019, 11:16 Uhr
Wipperfürth - Zwei Verletzte und hoher Schaden nach Kollision auf der der Straße „Egerpohl“.
Zwei Verletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montagnachmittag auf der Straße "Egerpohl" in Wipperfürth ereignet hat. Eine 24-jährige Wipperfürtherin fuhr um 17:50 Uhr mit ihrem schwarzen Audi in Richtung Lendringhausen. Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve geriet sie in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden schwarzen Hyundai eines 23-jährigen Wipperfürthers. Bei dem Unfall zog sich die die Audi-Fahrerin schwere und der Hyundai-Fahrer leichte Verletzungen zu, so die Polizei.  Beide wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war bis kurz nach 19 Uhr gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG