Archiv

Motorradfahrerin prallt frontal gegen Auto

Red; 23. Mar 2019, 09:01 Uhr
ARCHIV

Motorradfahrerin prallt frontal gegen Auto

Red; 23. Mar 2019, 09:01 Uhr
Nümbrecht - 93-jähriger Autofahrer wird auf der L 320 beim Abbiegen in die Schlossstraße von der Sonne geblendet und übersieht eine entgegenkommende Meinerzhagenerin, die schwere Verletzungen davontrug.
Gestern Nachmittag gegen 16:50 Uhr stieß auf der L 320 eine Motorradfahrerin mit einem Auto zusammen. Die 28-jährige Meinerzhagenerin fuhr in Richtung Bierenbachtal, ein 93-jähriger Nümbrechter kam ihr entgegen und wollte nach links in die Schlossstraße abbiegen.  Aufgrund der tiefstehenden Sonner, so die Polizei, übersah er die Bikerin, die mit ihrer Maschine frontal gegen die Front des Wagens prallte. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Fahrer und Beifahrer des Autos wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Schaden in Höhe von 15.000 Euro.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG