Archiv

Neuer Standort, neuer Name

Red; 22. Mar 2019, 12:55 Uhr
Bild: Kathrin Zietsch --- Hell und freundlich präsentieren sich die neuen Räume der Kur- & Touristinfo Reichshof.
ARCHIV

Neuer Standort, neuer Name

Red; 22. Mar 2019, 12:55 Uhr
Reichshof - Aus der „Kurverwaltung Reichshof“ wurde die „Kur- & Touristinfo Reichshof“ - Diese ist ab sofort im „Eckenhääner Huus“ zu finden.
Nach langer Umbauphase und zahlreichen Arbeitseinsätzen von Mitgliedern der neu gegründeten „Eckenhääner Vereinsgemeinschaft“ wird das „Eckenhääner Huus“ Ende nächster Woche offiziell eröffnet. Auch die Kurverwaltung hat in den Räumlichkeiten an der Reichshofstraße 30 eine neue Heimat gefunden und ist in den vergangenen Tagen zusammen mit dem Puppen- und Mineralienmuseum umgezogen. Ab sofort werden Gäste und Einheimische in den neuen barrierefreien Räumlichkeiten begrüßt. Und auch namentlich gibt es eine Neuerung: Die Kurverwaltung Reichshof hat sich in „Kur- & Touristinfo Reichshof" umbenannt.  



„Wir freuen uns sehr, nach langer Vorbereitung nun im Eckenhääner Huus angekommen zu sein. Sowohl die Touristinfo als auch die Ausstellungen können wir ab sofort großzügiger und offener präsentieren. Im Allgemeinen ist mit dem Eckenhääner Huus ein gastfreundlicher Anlaufpunkt für Touristen sowie Bürger entstanden“, freut sich Laura Pfeifer, Leiterin der Kur- und Touristinfo Reichshof, auf viele Besucher am neuen Standort.
Neuen Kontaktdaten:

Kur- & Touristinfo Reichshof
Reichshofstraße 30
51580 Reichshof-Eckenhagen

(Telefonnummer und E-Mailadressen bleiben unvverändert.)
WERBUNG