Archiv

Betrunken gegen Baum gefahren

Red; 20. Mar 2019, 10:25 Uhr
ARCHIV

Betrunken gegen Baum gefahren

Red; 20. Mar 2019, 10:25 Uhr
Marienheide - Ein 59-jähriger Autofahrer verunglückte gestern Nachmittag an einer Verkehrsinsel auf der B 256 und verletzte sich schwer.
Gestern Nachmittag, gegen 17:15 Uhr, prallte ein 59-Jähriger aus Marienheide mit seinem Auto gegen einen Baum auf einer Verkehrsinsel. Er war auf der B 256 Richtung Gummersbach unterwegs, als er kurz vor dem Abzweig „Am Krüenberg“ aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Straße abkam. Der 59-Jährige wurde schwerverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, teilt die Polizei mit.

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Marienheider offenbar unter  Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Es entstand hoher Sachschaden. Die Straße war während der Unfallaufnahme für etwa 30 Minuten komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG