Archiv

Drei Verletzte nach Zusammenstoß

ls; 25. Feb 2019, 16:00 Uhr
Bilder: Leif Schmittgen --- Der Meriva wurde durch den Unfall stark beschädigt.
ARCHIV

Drei Verletzte nach Zusammenstoß

ls; 25. Feb 2019, 16:00 Uhr
Wiehl - In Alperbrück geriet ein 88-Jähriger mit seinem VW Passat in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Opel Meriva.
Aus bisher ungeklärter Ursache geriet heute Nachmittag gegen 14 Uhr der 88-jährige Fahrer eines VW Passat, der auf der L 341 in Richtung Wiehl-Mühlhausen fuhr, in den Gegenverkehr. Dort stieß er frontal mit einem Opel Meriva zusammen, der nach Alperbrück unterwegs war. Der Senior wurde nach ersten Erkenntnissen leicht, die 46-Jährige in dem Opel und ihr 54-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt. Alle Beteiligten stammen laut Polizei aus Wiehl, sie wurden vom Oberbergischen Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.  

Warum der 88-Jährige nach links von seiner Fahrspur abkam, konnten die Beamten noch nicht sagen. Das Verkehrsunfallteam der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Mühlhausener Straße war während der Unfallaufnahme in beide Richtungen bis etwa 16 Uhr gesperrt. Die Autos mussten abgeschleppt werden. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG