Archiv

„Hilfe für Nick & Co.“: Heiner Brand wird Sonderbotschafter

Red; 20. Feb 2019, 13:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Hilfe für Nick & Co.“: Heiner Brand wird Sonderbotschafter

Red; 20. Feb 2019, 13:08 Uhr
Oberberg – Handballlegende unterstützt Projekt der Ursula-Barth-Stiftung.
Große Neuigkeiten für „Hilfe für Nick & Co. – Helfende Hände Oberberg“: Ab sofort unterstützt Heiner Brand dieses Projekt der Ursula-Barth-Stiftung als Sonderbotschafter. Bereits im vergangenen Jahr war die Handball-Ikone beim „Nick & Co.-Cup“ auf dem Bernberg zu Gast. „Es hat mich total begeistert, mit wie viel Herzblut hier für einen guten Zweck Sport gemacht wird“, sagt Brand. Er habe nicht lange nachdenken müssen, als Initiatorin Bettina Hühn auf ihn zukam mit dem Wunsch, ihn als Sonderbotschafter zu gewinnen. Am 15. und 16. Juni findet die sechste Auflage des Fußball-Turniers statt.

Auch für die zweite Benefiz-Gala „Eine Nacht für Nick & Co.“ am 8. November in der Halle 32 in Gummersbach hat Brand die Schirmherrschaft übernommen. „Meine Vision ist es, die Gala zu einem echten Benefiz zu machen. Heißt, so viele Sponsoren zu finden, dass die Kosten gedeckt sind und tatsächlich alle Einnahmen den Kindern zugutekommen", erklärt Hühn.  Weitere Informationen unter www.helfende-haende-gala.de.

WERBUNG