Archiv

Kölner Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Red; 18. Feb 2019, 11:42 Uhr
Symbolbild.
ARCHIV

Kölner Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Red; 18. Feb 2019, 11:42 Uhr
Hückeswagen – Weil er stark abbremsen musste, verlor ein Kölner Kradfahrer, der am vergangenen Samstag in Hückeswagen unterwegs war, die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.
Ein 22-jähriger Kölner war am vergangenen Samstagnachmittag mit seiner blau-weißen Suzuki im Oberbergischen unterwegs. Wie die Polizei berichtet, war er gegen 16:30 Uhr auf der Rader Straße in Hückeswagen unterwegs, als er vor einer Linkskurve im Bereich der Einmündung Brücke scharf abbremsen musste. Dabei verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Nach Angaben der Polizei zog sich der Kölner bei dem Sturz schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. An seinem Krad entstand Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG