Archiv

Vorstandswechsel bei den Grünen

Red; 18. Feb 2019, 10:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorstandswechsel bei den Grünen

Red; 18. Feb 2019, 10:25 Uhr
Marienheide – Bei der Mitgliederversammlung wurde die Vorstandsspitze des Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen neu aufgestellt – Mitgliederzahl verdoppelt.
Anette Kulosa-Regh und Detlev Rockenberg aus Holzwipper sind die neuen Sprecher der Marienheider Grünen. Sie treten an die Stelle von Kirsten Zander-Wörner und Christel Kirkes. Heinz Waldmann wurde während der Mitgliederversammlung zum Kassierer berufen, Devin Drossmann (Jugendarbeit) sowie Pia Horstkamp und Seb Schäfer sind nun Beisitzer im neu gewählten Vorstand. Die Zahl der Mitglieder im Ortsverband hat sich im vergangenen Jahr verdoppelt und der Kassenstand habe sich positiv entwickelt. 
WERBUNG