Archiv

Wunderschöne Impressionen des Winters

nh; 16. Feb 2019, 06:30 Uhr
Bilder: privat --- Bei frostigen Temperaturen ließ OA-Leserin Ingrid Diederich aus Morsbach Seifenblasen gefrieren, wobei dieses herrliche Foto entstand.
ARCHIV

Wunderschöne Impressionen des Winters

nh; 16. Feb 2019, 06:30 Uhr
Oberberg - Die Temperaturen werden am Wochenende nahezu frühlingshaft: OA zeigt daher 21 großartige Winterbilder, die uns Leser in den vergangenen Wochen eingesandt haben.
Weite Teile des Jahresbeginns herrschte herrliches Winterwetter und die OA-Leser schickten der Redaktion zahlreiche Fotos von Schnee und Eis, von denen viele als Bilder des Tages veröffnetlicht wurden. In der Galerie gibt es 21 weitere großartige Impressionen des Winters. Von Hunden im Schnee, Schnee-Eulen, Eiskristallen oder eingefrorenen Seifenblasen ist für jeden Winter-Liebhaber etwas dabei. Einfach durch die Bildergalerie klicken und an die schönen Seiten des Winters erinnern.
WERBUNG