Archiv

Wer kennt „Sparrow“?

Red; 14. Feb 2019, 07:30 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Wer kennt „Sparrow“?

Red; 14. Feb 2019, 07:30 Uhr
Wipperfürth - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Rüde „Sparrow“ wurde am 17. Januar in Nähe der Ortsgrenze Engelskirchen/Overath gefunden und ins Tierheim Wipperfürth gebracht. Er trug weder eine Kennzeichnung noch ein Halsband. Weil sich bis heute niemand gemeldet hat, der den Hund vermisst, geht das Tierheim-Team davon aus, dass er ausgesetzt wurde – hofft aber dennoch auf Hinweise auf den Besitzer. Dem Mischlings-Rüde fehlen an seiner linken Hinterpfote zwei Zehen, daher läuft er die meiste Zeit auf drei Beinen. Er zeigt sich den Mitarbeitern gegenüber sehr freundlich, verschmust und verspielt. Auch die gängigen Grundkommandos kennt er.

Kontakt:

Tel.: 02267/37 70, E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de.


Steckbrief

Name: Sparrow

Rasse: Mischling

Geboren: circa Juli 2018

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Katzenverträglich: keine Erfahrung

Im Tierheim seit: 17. Januar 2019

Grund des Tierheimaufenthaltes: Fundtier.
WERBUNG