Archiv

Ausflug ins Feenland bot bunten Augen- und Ohrenschmaus

Red; 6. Feb 2019, 11:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ausflug ins Feenland bot bunten Augen- und Ohrenschmaus

Red; 6. Feb 2019, 11:36 Uhr
Bergneustadt - Gemeinsam mit der Familie Rink, einer Band und mit Unterstützung der Sonnenschule Bergneustadt führten Kinder des Tanzraums Gabi to Berens das Musical „Abenteuer im Feenland“ auf.
Für eine vollbesetzte Aula der Realschule Bergneustadt sorgten die Kinder aus dem Tanzraum Gabi to Berens mit der Aufführung ihres Musicals „Abenteuer im Feenland“. Die Geschichte um die Entführung der Jahreszeitenfeen hatten sich die Kinder selber ausgedacht. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit der Familie Rink aus Bergneustadt wurde gemeinsam ein Musical daraus gemacht, in dem die Lieder der Rinks den roten Faden spannten.



Nach wochenlangen Proben gelang es allen kleinen und großen Sängern, Tänzern und Schauspielern eine tolle Stimmung in den Saal zu bringen - auch dank der Liveband. Große Unterstützung bekamen die Akteure durch ihren Kooperationspartner, die Sonnenschule Bergneustadt, die die Organisation des Konzerts mitverantwortete und in der Pause mit Selbstgebackenem für das leibliche Wohl der Gäste sorgte.
WERBUNG