Archiv

Einbrecher schlugen in Wiehagen gleich mehrmals zu

ab; 21. Jan 2019, 15:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher schlugen in Wiehagen gleich mehrmals zu

ab; 21. Jan 2019, 15:12 Uhr
Hückeswagen - Am vergangenen Wochenende stiegen Kriminelle in drei Geschäfte und ein Gartenhaus ein, die Tür eines Kiosks hielt ihren Hebelversuchen stand.
Drei Geschäfte und ein Gartenhaus nahmen Einbrecher am vergangenen Wochenende in Wiehagen ins Visier. Wie die Polizei berichtet, stiegen die Unbekannten zwischen Samstag- und Sonntagnachmittag in zwei Geschäfte am Brunnenweg ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Ebenfalls geöffnet hatten die Täter eine Gartenhütte an der Wiehagener Straße, aus der sie einen Holzstiel mitnahmen. Diesen fand die Polizei im Bereich eines am Graf-Arnold-Platz gelegenen Kiosks auf. Hier hatten die Täter versucht, eine zur Wiehagener Straße gelegene Nebeneingangstüre aufzuhebeln, was ihnen allerdings nicht gelang. Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG