Archiv

Leicht verletzt nach Überschlag

Red; 18. Dec 2018, 13:55 Uhr
Bild: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis ---
ARCHIV

Leicht verletzt nach Überschlag

Red; 18. Dec 2018, 13:55 Uhr
Oberberg - Eine 21-jährige Lindlarerin ist gestern in Overath mit ihrem Auto von der Straße abgekommen.
Gestern Morgen ist eine Lindlarerin auf dem Overther „Ferrenberg“ (Rheinisch-Bergischer Kreis) von der Straße abgekommen. Die 21-Jährige war um kurz nach 8 Uhr auf dem Ferrenberg bergab unterwegs. Auf der regennassen und kurvenreichen Straße geriet ihr Chevrolet ins Schleudern, teilt die Polizei mit.

Beim Gegenlenken kam der Kleinwagen von der Straße ab, prallte vor einen Baum und überschlug sich. Die 21-Jährige wurde bei dem Unfall laut Polizei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur Versorgung in ein Bergisch Gladbacher Krankenhaus. Das Auto wurde abgeschleppt, der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG