Archiv

Alkoholisierter Autofahrer fährt trotz Unfall weiter

Red; 16. Dec 2018, 14:20 Uhr
ARCHIV

Alkoholisierter Autofahrer fährt trotz Unfall weiter

Red; 16. Dec 2018, 14:20 Uhr
Gummersbach/Bergneustadt – Vermutlich gleich mehrfach verursachte der 22-jährige Fahrer eines BMW Mini Unfälle, bevor er von der Polizei gestoppt werden konnte.
Am Sonntagmorgen (16. Dezember) meldeten Verkehrsteilnehmer der Polizei einen schwarzen BMW Mini, der in erheblichen Schlangenlinien auf der Bundesstraße 55 von Gummersbach in Richtung Bergneustadt unterwegs sei. Gegen 07:40 Uhr kam einer Polizeistreife auf der Kölner Straße in Bergneustadt ein schwarzer Mini entgegen, der beidseitig frische Unfallschäden aufwies. Nachdem die Beamten den Wagen angehalten hatten, schlug ihnen aus dem Innenraum bereits starker Alkoholgeruch entgegen. Die Scheibe der Fahrertür war zerstört und zahlreiche Glassplitter fanden sich auf den Oberschenkeln des Fahrers wieder.

Der in Wipperfürth wohnende 22-Jährige zeigte erhebliche Ausfallerscheinungen und machte keine Angaben zur Herkunft der Beschädigungen. Da er sich bei dem Unfall auch leichte Verletzungen zugezogen hatte, brachte ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Hier ließ ihm die Polizei auch eine Blutprobe entnehmen. Bei der Suche nach der Herkunft der Unfallschäden an dem Auto des 22-Jährigen fand die Polizei auf der Seßmarstraße in Gummersbach ein umgefahrenes Verkehrszeichen sowie Fahrzeugteile eines BMW Mini. Die Schäden an der Fahrertür des Mini dürften aber an anderer Stelle verursacht worden sein.

Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG