Archiv

Lebendiger Adventskalender in Engelskirchen

Red; 15. Dec 2018, 15:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lebendiger Adventskalender in Engelskirchen

Red; 15. Dec 2018, 15:40 Uhr
Engelskirchen – Bis Weihnachten gibt es noch viel zu entdecken.
Auch in diesem Jahr haben die Evangelische und die Katholische Kirchengemeinde Engelskirchen einen „Lebendigen Adventskalender“ auf die Beine gestellt. Noch bis zum 23. Dezember stimmen Privatpersonen, Familien und Institutionen mit einem liebevoll gestalteten Programm in den Advent ein - oft musikalisch untermalt und mit Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei. Die Buchhandlung Hansen & Kröger bot einen kurzweiligen Weihnachtsquiz. Die Gemeinschaftsgrundschule nahm das Publikum mit auf eine internationale Weihnachtsliederreise. Auf dem Marktplatz der Pflegewohngemeinschaft Lepperhammer wurde übrigens mit Glühwein und Keksen die erfolgreich gemeisterte „Schimpfonade“, ein ulkig umgedichtetes Weihnachtslied, mit Bewohnern und Gästen zelebriert.

Weitere Informationen hier:  https://adventskalender-engelskirchen.jimdofree.com.


  
WERBUNG