Archiv

Baum touchiert und im Graben gelandet

Red; 14. Dec 2018, 14:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Baum touchiert und im Graben gelandet

Red; 14. Dec 2018, 14:48 Uhr
Radevormwald - 49-Jähriger bei Unfall auf der B 483 leicht verletzt.
Im Graben landete am Donnerstagabend ein Skoda-Fahrer aus Ennepetal. Bei dem Unfall auf der B 483 verletzte er sich leicht, teilte die Polizei mit.  Um 23:30 Uhr fuhr der 49-Jährige in Richtung Schwelm. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er zunächst mit einem Leitpfosten und touchierte einen Baum. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG