Archiv

Einbrecher ergriffen die Flucht

Red; 14. Dec 2018, 13:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher ergriffen die Flucht

Red; 14. Dec 2018, 13:34 Uhr
Lindlar/Wiehl – Bewohner eines Einfamilienhauses in Lindlar trafen Einbrecher auf ihrem Balkon an – In Wiehl machten Kriminelle keine Beute.
Lautes Poltern schreckte gestern Abend die Bewohner eines Einfamilienhauses in Lindlar-Schmitzhöhe auf. Laut Polizei hebelten unbekannte Täter um 18:45 Uhr an der Balkontür des Hauses in der Straße „Auf den Rotten“. Zu dieser Zeit befanden sich die Bewohner im ersten Obergeschoss des Hauses. Als sie nach unten gingen, sahen sie zwei männliche Personen auf ihrem Balkon stehen. Die Täter ergriffen sofort die Flucht.

Zwischen 16 und 19:45 Uhr sind Kriminelle gestern in ein Einfamilienhaus in der Straße „Kokeltal“ in Wiehl eingebrochen. Durch die aufgehebelte Terrassentür verschafften sie sich laut Polizei Zugang zum Haus, durchwühlten dort sämtliche Schränke und Schubladen, konnten aber offenbar keine Beute machen.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG