Archiv

Auto prallt gegen Laternenmast: Familie verletzt

Red; 14. Dec 2018, 09:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto prallt gegen Laternenmast: Familie verletzt

Red; 14. Dec 2018, 09:12 Uhr
Radevormwald - Vermutlich wegen eines internistischen Notfalls geriert ein Autofahrer auf der L 414 in den Gegenverkehr - Entgegenkommender Mann versuchte noch auszuweichen - Kleinkind (1) unter den Verletzten.
Ein 58-Jähriger aus Radevormwald fuhr gestern Nachmittag auf der L 414 in Richtung Radevormwald, als er in Höhe der Kirchstraße, laut Polizei vermutlich wegen eines internistischen Notfalls, die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Ein entgegenkommender Radevormwalder (30), der mit seiner Ehefrau (31) und einem Kleinkind (1) unterwegs war, versuchte noch ausweichen, doch nach einer leichten Berührung mit dem Fahrzeug des 58-Jährigen prallte sein Auto gegen einen Laternenmast auf einer Verkehrsinsel in der Fahrbahnmitte.  Die 31-Jährige wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt, das Baby und die Männer erlitten leichte Verletzungen. Alle wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Landesstraße war während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge für etwa 90 Minuten gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   

WERBUNG