Archiv

Tatverdächtiger nach Brandstiftung ermittelt

Red; 10. Dec 2018, 15:55 Uhr
ARCHIV

Tatverdächtiger nach Brandstiftung ermittelt

Red; 10. Dec 2018, 15:55 Uhr
Morsbach - Samstagnacht brannten in Oberwarnsbach eine Scheune und ein Wohnwagen - Mutmaßlicher Zündler konnte kurz danach festgenommen werden.
In der Nacht zu Samstag musste die Feuerwehr zu zwei Bränden in Oberwarnsbach ausrücken, die offenbar durch Brandstiftung verursacht wurden - die Polizei konnte einen Tatverdächtigen ermitteln. Etwa gegen 2 Uhr waren eine Scheune sowie ein nur wenige hundert Meter davon entfernt abgestellter Wohnwagen in Brand geraten (OA berichtete). Zeugen waren kurze Zeit später auf einen Mann aufmerksam geworden, der in unmittelbarer Nähe zu den Brandorten in ein Auto eingestiegen und fortgefahren war. Der 36-jährige Morsbacher wurde noch in der Nacht festgenommen. Im Rahmen der Vernehmung gab er zu, für einen der Brände verantwortlich zu sein.  Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er wieder freigelassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG