Archiv

Vier Oberberger gehören zu den Besten

Red; 29. Nov 2018, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vier Oberberger gehören zu den Besten

Red; 29. Nov 2018, 15:00 Uhr
Oberberg – Vier Nachwuchshandwerker aus Oberberg wurden als Prüfungsbeste für den Kammerbezirk Köln ermittelt.
Vier Mal den ersten Platz haben Junghandwerker aus dem Oberbergischen Kreis belegt. Beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks sind in insgesamt 47 Berufen die Besten für den Kammerbezirk Köln ermittelt worden. Die Nase vorne und damit Prüfungsbeste in ihrem Jahrgang sind die Kauffrau für Büromanagement, Ronja Bech, die bei Schnickmann Elektrotechnik in Lindlar gelernt hat, der Kraftfahrzeugmechatroniker Tim Hamacher, der bei der VW Richard Stein  in Engelskirchen ausgebildet wurde,  der Maurer Leon Eiteneuer, der im „Baugeschäft Karl-Josef  Eiteneuer“ in Morsbach gelernt hat und Zimmerer Lars-Henning Blechmann, der in der Zimmerei Zultner in Hückeswagen ausgebildet wurde.

Die Beste der Besten ist die Kauffrau für Büromanagement, Ronja Bech. Sie hat von allen Handwerkern im Kammerbezirk Köln die beste Abschlussprüfung geschafft und 96 von 100 Punkten erreicht.
WERBUNG