Archiv

Der Hochzeitswald ist erneut gewachsen

Red; 23. Nov 2018, 14:55 Uhr
Bild: Martina Subat/Gemeinde Nümbrecht --- Die Nümbrechter Bürgermeister Gerhard Dittich und Hilko Redenius mit den Eheleuten im Hochzeitswald.
ARCHIV

Der Hochzeitswald ist erneut gewachsen

Red; 23. Nov 2018, 14:55 Uhr
Nümbrecht – Heute pflanzten neun frischgetraute Ehepaare „ihren“ Baum im Hochzeitswald.
Es gibt nun 39 Bäume im Hochzeitswald im Nümbrechter Kurpark. Neun frischgetraute Ehepaare haben heute „ihren“ Baum gepflanzt. Bürgermeister Hilko Redenius und sein Stellvertreter Gerhard Dittich begrüßten die Paare herzlich. „Wir freuen uns, dass unser Hochzeitswald seit seiner Begründung im Jahr 2006 so viel Zuspruch findet“, stellte Bürgermeister Redenius erfreut fest.



Die Gärtnerkolonne der Behinderten Werkstätten Oberberg (BWO) unter der Leitung von Norbert Klein unterstützte die jungen Eheleute tatkräftig bei den Pflanzungen. Für eine liebevolle Dekoration während der fierlichen Zeremonie sorgte Johanna Esser, eine ehemalige Mitarbeiterin der BWO. Beim anschließenden Sektempfang überreichte Bürgermeister Redenius den Paaren jeweils eine Urkunde für den gepflanzten Baum.
WERBUNG