Archiv

David Döring begeisterte

Red; 21. Nov 2018, 16:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

David Döring begeisterte

Red; 21. Nov 2018, 16:15 Uhr
Wiehl - Bereits zum sechsten Mal gastierte der Panflötist David Döring im Seniorenzentrum Bethel.
Der Panflötist David Döring verzauberte mit bekannten Liedern, wie „Pantone“, Oh Susanna, was hast du mit mir gemacht“, „Yes, Jesus loves me“ und „Amazing Grace“ das Publikum im Wiehler Seniorenzentrum Bethel. Er zeigte seine künstlerische Vielfalt auch mit gefühlvollen Eigeninterpretationen. Zwischen seinen Stücken erfuhren die Gäste Interessantes aus seinem Leben. So gaben sich seine Frau und er bei Panflötenmusik das Ja-Wort.

Seit 25 Jahren gibt der Künstler mit der Panflöte Konzerte. David Döring wurde mit viel Applaus und dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen, von der Bühne verabschiedet. es war bereits sein sechster Auftritt im Seniorenzentrum.
WERBUNG