Archiv

Andrang beim Kick-Off der Morsbacher Stickeraktion

Red; 21. Nov 2018, 10:08 Uhr
Bilder: Michael Trapp --- Jugendspieler, Trainer und Vorstandsmitglieder des SV Morsbach freuen sich über die gelungenen Sammelhefte
ARCHIV

Andrang beim Kick-Off der Morsbacher Stickeraktion

Red; 21. Nov 2018, 10:08 Uhr
Morsbach - Der SV Morsbach hat seine Sticker-Aktion mit einer gut besuchten Kick-off-Veranstaltung gestartet - 300 Bilder gilt es nun zu sammeln.
In Morsbach ist das Sammelfieber ausgebrochen: Zahlreiche Kinder, Eltern sowie Spieler der Jugend- und Seniorenmannschaften kamen zum offiziellen Start der Stickeralben-Aktion des SV 02/29 Morsbach und des Rewe-Petz-Markts. Die Besucher sicherten sich Sammelalben und Sticker, drehten am Glücksrad im Foyer des Marktes, um sich Gratissticker zu erspielen, und nutzten die Gelegenheit, Sticker mit anderen Besuchern zu tauschen.



Peter Schuh, Leiter der Fußballabteilung des SV Morsbach, und Jugendleiter Michael Trapp kamen zur Startaktion, um sich von der Qualität des Albums zu überzeugen und zeigten sich sehr zufrieden. „Ich habe bislang nur lobende Worte gehört“, freute sich auch Vorstandsmitglied Tim Zimmermann, der das Projekt in Zusammenarbeit mit Sticker-Produzenten „ Stickerfreunde“ koordiniert hatte, über die positive Resonanz. Fast 300 Sticker können gesammelt werden und zeigen alle Aktiven von den Bambinis über die Damen- und Herrenmannschaft bis zur Traditionsmannschaft sowie die Akteure aus Vorstand und Förderverein. Erhältlich sind die Sticker noch bis Freitag, 11. Januar, an den Kassen des Morsbacher Rewe-Petz-Marktes. Es sind außerdem Tauschbörsen geplant, fehlende Sticker können außerdem gezielt nachbestellt werden.


[Beim Kick-Off der Stickeraktion herrschte im Morsbacher Rewe-Petz-Markt starker Andrang.]
WERBUNG