Archiv

Findelkind Klara sucht ein Zuhause

Red; 22. Nov 2018, 06:34 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Findelkind Klara sucht ein Zuhause

Red; 22. Nov 2018, 06:34 Uhr
Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Die kleine Klara liebt andere Katzen und den Umgang mit ihnen. Zweibeiner sind ihr hingegen noch etwas unheimlich, sie taut aber von Tag zu Tag mehr auf und lässt sich auch schon vorsichtig streicheln. Klara wurde auf einem Hof eingefangen, auf dem sich unkastrierte Katzen vermehrten. Nun sucht sie einen Platz mit erfahrener, menschenbezogener Erstkatze als Vorbild. Alternativ wäre auch eine Stelle als Mäusefängerin denkbar. Wer Klara kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.

Steckbrief:

Name: Klara

Rasse: EKH

Geboren: 20. Mai 2018

Geschlecht: weiblich

Haltung: Freigang

Kastriert: ja

Im Tierheim seit: 10. August 2018

Grund des Tierheimaufenthaltes: Fundtier.
WERBUNG