Archiv

Mopedfahrer flog über das Auto

Red; 19. Nov 2018, 12:45 Uhr
ARCHIV

Mopedfahrer flog über das Auto

Red; 19. Nov 2018, 12:45 Uhr
Reichshof - Bei einem Zusammenstoß ist am Sonntag ein 27-Jähriger aus Reichshof schwer verletzt worden.
Ein 27-jähriger Reichshofer ist gestern bei einem Unfall auf auf der Kreuzung L 344 / L324  schwer verletzt worden: Der Mann war laut Polizei gegen 18:10 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der L 324 in Richtung Morsbach unterwegs, als ein ebenfalls aus Reichshof stammender Autofahrer von der L 344 nach links in Richtung Erdingen abbog.

Der 27-Jährige prallte mit seinem Fahrzeug in die linke Seite des Wagens, flog über das Auto und stürzte schließlich auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG