Archiv

Beifahrer bei Unfall herausgeschleudert

Red; 17. Nov 2018, 09:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beifahrer bei Unfall herausgeschleudert

Red; 17. Nov 2018, 09:02 Uhr
Nümbrecht – 27-Jähriger setzt sich betrunken ans Steuer und prallt gegen Baum – Beifahrer erleidet lebensgefährliche, Fahrer schwere Verletzungen.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht auf Samstag. Ein 27-jähriger Nümbrechter war mit seinem Auto auf der Verbindungsstraße von Niederbreidenbach in Richtung Straße unterwegs. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte schließlich frontal gegen einen Baum. Durch den heftigen Aufprall wurde der Fahrer schwer verletzt.

Noch schlimmer traf es seinen Beifahrer. Der 25-Jährige wurde aus dem Auto geschleudert und erlitt nach Angaben der Polizei lebensgefährliche Verletzungen. Beide Männer mussten mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht werden. Im Laufe der Verkehrsunfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten starken Atemalkoholgeruch bei dem Fahrer fest. Aufgrund dessen wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Am Auto entstand Totalschaden; es musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG