Archiv

Päckchen packen für Kinder in Osteuropa

Red; 16. Nov 2018, 14:15 Uhr
Bild: PFLITSCH --- Geschenkübergabe bei PFLITSCH: Sabine Gamaggio (Marketingreferentin PFLITSCH) übergibt heute die Geschenke-Päckchen für Kinder in Not an Frau Dr. Wolf.
ARCHIV

Päckchen packen für Kinder in Osteuropa

Red; 16. Nov 2018, 14:15 Uhr
Hückeswagen – Auch in diesem Jahr haben zahlreiche Mitarbeiter der Firma PFLITSCH die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ unterstützt.
Bereits zum 23. Mal findet die Wohltätigkeitsaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ statt und auch die Mitarbeiter von PFLITSCH sind seit mehreren Jahren mit dabei, wenn es darum geht, Päckchen für Kinder zu packen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, um ihnen einen Glücksmoment zu Weihnachten zu bescheren. In der Schloss-Stadt Hückeswagen koordinieren Dr. Silke Wolff und ihr Sohn Robin die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ bereits im siebten Jahr, die von der Organisation „Geschenke der Hoffnung“ ins Leben gerufen wurde.



Heute holten sie die Weihnachts-Päckchen bei PFLITSCH ab. Diese mit Geschenken gefüllten Kartons machen sich nun auf den Weg nach Osteuropa und werden hier Kindern, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, zu den Festtagen eine Freude bereiten. Den Mitarbeiter von PFLITSCH sowie den geschäftsführenden Gesellschaftern des Unternehmens, Roland Lenzing und Mathias Stendtke, liegen solch karitative Aktionen am Herzen. So unterstützt das Unternehmen neben „Weihnachten im Schuhkarton“ auch soziale Projekte in der Region.
WERBUNG