Archiv

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Red; 12. Nov 2018, 14:00 Uhr
ARCHIV

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Red; 12. Nov 2018, 14:00 Uhr
Oberberg – Ein 65-jähriger Reichshofer wurde gestern in einen Unfall in Overath verwickelt.
Eine 49-jährige Overatherin war laut Polizei gestern um 14:15 Uhr auf der Kölner Straße in Richtung Engelskirchen unterwegs. An der Einmündung Steinhauser Auel in Overath (Rheinisch-Bergischer Kreis) entschloss sie sich, auf der Straße zu wenden. Nach eigenen Angaben scherte sie zunächst in einem weiten Bogen nach rechts aus, um anschließend in Richtung Overath zurückzufahren.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Ford, mit dem ein 65-jähriger Reichshofer ebenfalls in Richtung Engelskirchen fuhr. Bei dem Unfall erlitten die 49-Jährige und die Beifahrerin in dem Ford leichte Verletzungen. Beide Frauen wollten selbstständig zum Arzt gehen. Der Sachschaden wird auf über 10.000 € geschätzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG