Archiv

Den Führerschein sichergestellt

Red; 22. Oct 2018, 10:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Den Führerschein sichergestellt

Red; 22. Oct 2018, 10:45 Uhr
Gummersbach - Am frühen Montagmorgen hatte ein 50-Jähriger aus Reichshof zu tief ins Glas geschaut und musste eine Blutprobe abgeben.
Seinen Führerschein ist ein 50-jähriger Fahrer aus Reichshof zunächst los: Der Mann war mit seinem Auto gegen 05.35 Uhr auf der Gummersbacher Westtangente unterwegs und kam laut Polizei mehrfach auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Nachdem er dann sogar über den Bordstein einer Verkehrsinsel gefahren war, stellte sich bei der anschließenden Verkehrskontrolle heraus, dass wohl Alkohol die Ursache seiner unsicheren Fahrweise war. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten seinen Führerschein sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG