Archiv

Morgens Kennzeichen gestohlen, mittags Treibstoff

Red; 10. Oct 2018, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Morgens Kennzeichen gestohlen, mittags Treibstoff

Red; 10. Oct 2018, 15:10 Uhr
Oberberg - Gestern Morgen von dem :metabolon-Parkplatz in Lindlar ein Kennzeichen gestohlen - Am Nachmittag wurde ein Auto mit dem gestohlenen Kennzeichen in Reichshof-Wildbergerhütte betankt.
Gestern Mittag hat ein Unbekannter eine Tankstelle in Reichshof-Wildbergerhütte um den Tankbetrag geprellt - an dem Auto war ein Kennzeichen angebracht, das zuvor in Lindlar gestohlen wurde. Der unbekannte Mann war gegen 13:20 Uhr auf das Gelände einer Tankstelle an der Siegener Straße mit einem silbernen Auto vorgefahren und hatte sein Fahrzeug betankt, teilte die Polizei mit. Auffällig war, dass lediglich am Fahrzeugheck das Kennzeichen K-IM 1405 angebracht war. Nach dem Tankvorgang stieg der Fahrer in sein Fahrzeug und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Odenspiel davon. Das Kennzeichen war am Vormittag gestohlen worden und stammte von einem weißen Toyota, der gegen 8:30 Uhr auf :metabolon in Lindlar auf einem Parkplatz abgestellt worden war. Hinweise zum Fahrzeug nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG