Archiv

Einbrecher scheiterten an Eingangstüren

Red; 25. Sep 2018, 11:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher scheiterten an Eingangstüren

Red; 25. Sep 2018, 11:36 Uhr
Oberberg – Unverrichteter Dinge mussten Kriminelle in Wipperfürth und Bergneustadt wieder abrücken.
An der Eingangstür eines Verbrauchermarktes in der Bahnstraße in Wipperfürth haben sich am späten Montagabend Unbekannte zu schaffen gemacht. Etwa gegen 23:40 Uhr hatten sie versucht, die gläserne Tür mit Gewalt zu öffnen. Diese wurde zwar beschädigt, hielt dem Angriff aber stand.
Ähnlich erging es Kriminellen, die in der Nacht zu Montag in eine Gaststätte an der Hauptstraße in Bergneustadt einsteigen wollten. Sie verursachten mit ihren Hebelversuchen zwar erheblichen Schaden, doch in den Schankraum gelangten sie nicht.  Hinweise in beiden Fällen an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG