Archiv

Trio war auf Turnschuhe aus

Red; 24. Sep 2018, 15:01 Uhr
ARCHIV

Trio war auf Turnschuhe aus

Red; 24. Sep 2018, 15:01 Uhr
Wiehl - 16-Jähriger wurde gestern Nachmittag in Bielstein beraubt und von den Tätern verletzt.
Unbekannte haben einem 16-Jährigen am Sonntagnachmittag in Bielstein ein Paar Turnschuhe geraubt. Der Geschädigte gab an, dass er gegen 16:20 Uhr auf einem Feldweg unterhalb der Bielsteiner Straße unterwegs war, als ihm an einer Brücke über die Wiehl drei Männer begegneten. Plötzlich sei er niedergeschlagen und im Anschluss seiner Schuhe der Marke Adidas beraubt worden. Der Jugendliche begab sich nach dem Angriff nach Hause und verständigte die Polizei. Er hatte leichte Verletzungen davongetragen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Täter sollen 20 bis 25 Jahre alt gewesen sein. Sie waren alle mit grauen Jogginghosen bekleidet. Zwei trugen einen grauen, der dritte einen roten Pullover. Hinweise an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG