Archiv

Im Straßengraben gelandet

Red; 24. Sep 2018, 15:15 Uhr
Bilder: Michael Gauger --- Der Fahrer wurde gestern leicht verletzt.
ARCHIV

Im Straßengraben gelandet

Red; 24. Sep 2018, 15:15 Uhr
Lindlar – Auf regennasser Fahrbahn war gestern eine Lindlarerin mit ihrem BMW von der Straße abgekommen - 27-Jährige verletzte sich leicht.
Leicht verletzt wurde gestern eine 27-jährige Lindlarerin, als sie in der Ortschaft Loxsteeg von der Fahrbahn der L 299 abkam. Die Autofahrerin war gegen 17:15 Uhr in Richtung Lindlar-Zentrum unterwegs, als sie in einer Rechtskurve auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Laut Polizei kam sie nach links von der Fahrbahn ab und landete mit ihrem BMW im Straßengraben. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht, ihr Auto abgeschleppt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG