Archiv

Mercedes SLK gestohlen und in Supermarkt eingestiegen?

Red; 21. Sep 2018, 16:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mercedes SLK gestohlen und in Supermarkt eingestiegen?

Red; 21. Sep 2018, 16:45 Uhr
Wiehl - In das Hotel Platte an der Hauptstraße brachen heute Nacht Kriminelle ein und stahlen mehrere Schlüssel sowie einen gelben Mercedes SLK - Gut zwei Stunden später stiegen Diebe in einen Supermarkt in Marienhagen ein.
Kriminelle sind vergangene Nacht in einen Supermarkt in Wiehl-Marienhagen eingebrochen. Gegen 5:35 Uhr am Freitagmorgen schlugen die Täter zunächst den Glaseinsatz der Eingangstür ein und verschafften sich so Zugang in den Markt. Dort entwendeten sie Bargeld und flüchteten. Nach Zeugenangaben mit einem hellen Mercedes SLK in Richtung Gummersbach, so die Polizei. Kurz zuvor, um 3:14 Uhr, hatten sich Einbrecher Zugang zur Rezeption des Hotels Platte in der Hauptstraße in Wiehl verschafft. Die Täter suchten nach Wertgegenständen und entwendeten mehrere Schlüssel. Darunter auch den Fahrzeugschlüssel zu einem gelben Mercedes SLK. Am Freitagmorgen konnte der gestohlene Wagen im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen auf dem Parkplatz der Eishalle Wiehl in der Mühlenstraße aufgefunden werden. Der gelbe SLK war geparkt und verschlossen. Im Innenraum fanden die Beamten Hinweise, die auf einen Zusammenhang mit dem Einbruch in den Supermarkt in Marienhagen hindeuten. Hinweise gehen an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG