Archiv

Am 5. Oktober ist Schluss

Red; 19. Sep 2018, 10:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Am 5. Oktober ist Schluss

Red; 19. Sep 2018, 10:50 Uhr
Oberberg - In gut zwei Wochen werden die Filialen der Kreissparkasse Köln in Hermesdorf und Rodt-Kotthausen dauerhaft die Pforten schließen - Begrüßungstag in Waldbröl und Marienheide am 8. Oktober.
Wie berichtet, wird die Filiale Hermesdorf der Kreissparkasse Köln mit der Regional-Filiale Waldbröl und die Filiale Rodt-Kotthausen mit der Filiale Marienheide zusammengelegt. Letztmals geöffnet sind die Filialen Hermesdorf und Rodt-Kotthausen am 5. Oktober bis 12:30 Uhr. In beiden Orten bleibt die Bargeldversorgung auch in Zukunft gewährleistet: Zunächst verbleiben die SB-Geräte in den Foyers der bisherigen Filialen. Perspektivisch prüft die Kreissparkasse, ob sich eine Verlegung der jeweiligen SB-Stelle an einen geeigneten, gut erreichbaren neuen Standort innerhalb der Ortschaft anbietet.


Für die Kunden der Filialen Hermesdorf und Rodt-Kotthausen veranstalten die Regional-Filiale Waldbröl und die Filiale Marienheide am 8. Oktober jeweils einen Begrüßungstag. Die Beraterteams möchten die Kunden aus den Nachbarorten willkommen heißen und stehen für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Kleine Überraschungen für Jung und Alt runden den Begrüßungstag ab. In der Filiale Marienheide wird bis zu diesem Zeitpunkt zudem die derzeit laufende Modernisierung abgeschlossen sein.
WERBUNG