Archiv

Richtigstellung der Oberberg-Aktuell-Redaktion

Red; 11. Sep 2018, 10:49 Uhr
ARCHIV

Richtigstellung der Oberberg-Aktuell-Redaktion

Red; 11. Sep 2018, 10:49 Uhr
Bergneustadt - Im Zusammenhang mit unserem gestrigen Bericht über die Lebensmittelkontrolle des Oberbergischen Kreises kam es zu einem nicht beabsichtigten Eindruck.
Im Artikel vom 10. September „Ein schwarzes Schaf: Kühlung fehlte komplett“ über die Lebensmittelkontrolle des Oberbergischen Kreises am gestrigen Montag an der B 55 in Bergneustadt wurde der Eindruck erweckt, dass ein Zusammenhang zwischen der Überschrift und dem Foto mit einem Fahrzeug der Bäckerei Gießelmann besteht.

Hierzu stellt Oberberg-Aktuell richtig: Die Überschrift bezog sich nicht auf das abgebildete Foto. Das Fahrzeug der Bäckerei Gießelmann wurde völlig beanstandungsfrei und ohne Mängel kontrolliert. Dies wurde im Übrigen auch durch die zugehörige Bildzeile dokumentiert.

Oberberg-Aktuell bedauert, wenn es in diesem Zusammenhang zu Irritationen gekommen sein sollte.
  
WERBUNG