Archiv

Künftige Firmenzentrale im Gewerbegebiet Wehnrath

Red; 6. Sep 2018, 13:47 Uhr
Bild: Gemeinde Reichshof --- Bürgermeister Rüdiger Gennies und die beiden Firmeninhaber beim Spatenstich.
ARCHIV

Künftige Firmenzentrale im Gewerbegebiet Wehnrath

Red; 6. Sep 2018, 13:47 Uhr
Reichshof - Die Gebrüder Naujok GmbH aus Sinspert baut neu - In dieser Woche fand der Spatenstich statt.
Die Gebrüder Naujok GmbH baut im Gewerbegebiet Wehnrath eine neue Firmenzentrale. Neben Mitarbeitern, Firmenvertretern und Kunden kamen auch Bürgermeister Rüdiger Gennies und Wirtschaftsförderer Jürgen Seynsche zum Spatenstich am künftigen Standort des Unternehmens aus Sinspert, das sich auf nachträgliche, innenliegende Bauabdichtungen spezialisiert hat. Die Naujoks gründeten ihre Firma 2014, noch im gleichen Jahr wurden die ersten beiden Mitarbeiter eingestellt, um der stetig steigenden Nachfrage nach einer fachgerechten Kellerabdichtung nachzukommen.

2016 waren es schon zwölf Beschäftigte, das Firmenportfolio wurde um die Bereiche druckwasserdichte Wandsanierung mit Harz und die Schimmelpilzsanierung erweitert. Aktuell gehören 25 Menschen zur Belegschaft, die sich auf die vier Standorte in Hemer, Hennef und Oberhausen sowie aktuell noch in Sinspert verteilen. Die Zahl der Mitarbeiter soll vergrößert werden, sobald der Neubau in Wehnrath bezugsfertig ist. Die Firmeninhaber gehen davon aus, dass die Arbeiten etwas zwölf Monate in Anspruch nehmen werden.    
WERBUNG