Archiv

Hochzeit geht vor

Red; 6. Sep 2018, 08:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hochzeit geht vor

Red; 6. Sep 2018, 08:51 Uhr
Nümbrecht - Der Kabarettabend mit Philip Simon am 22. September wurde wegen einer Doppelbelegung des Kursaals im Park-Hotel abgesagt - Eintrittsgelder werden zurückerstattet.
Die für den 22. September geplante Kabarett-Veranstaltung mit Philip Simon im Kursaal des Park-Hotels Nümbrecht muss aufgrund einer Doppelbelegung des Veranstaltungsortes abgesagt werden. „Die Entscheidung zur Absage der Veranstaltung ist uns nicht leichtgefallen. Da es sich bei der anderen Veranstaltung aber um eine Hochzeit handelt, möchten wir dem jungen Glück nicht im Wege stehen und haben uns schweren Herzens dazu entschieden, dem jungen Paar den Kursaal für die Hochzeitsfeier zu überlas­sen“, teilte die Gemeinde Nümbrecht mit.

Da weder ein Ersatztermin noch andere Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, ist eine Verschiebung des Auftritts nicht möglich. Die Kartenabonnenten wurden bereits informiert. Sie erhalten ihr Geld zurück. Eintrittsgelder für Einzelkarten werden ebenfalls erstattet. Die Tickets können bei der Tourist-Info Nümbrecht im Rathaus (Tel.: 02293/302-302) zurückgegeben werden.
WERBUNG