Archiv

Im Streit ein Messer gezückt

Red; 21. Aug 2018, 16:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Im Streit ein Messer gezückt

Red; 21. Aug 2018, 16:28 Uhr
Gummersbach - Am Sonntag soll es in einer Gaststätte zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen sein, in dessen Verlauf ein Gummersbacher mit einem Messer verletzt wurde.
Mit einem Messer soll ein 30-Jähriger am vergangenen Sonntag auf der Dieringhauser Straße einen 39-jährigen Gummersbacher angegriffen haben. Der 39-jährige Geschädigte meldete sich gestern bei der Polizei und schilderte den Vorfall. Demnach kam es am Sonntag um 3 Uhr in einer Gaststätte zu einem Streit zwischen den beiden Männern, der sich später auf der Straße fortgesetzt haben soll. Der 30-Jährige habe ein „Cuttermesser“ gezückt, ihn damit bedroht und auch leicht verletzt, so der Gummersbacher. Anschließend ging er zu einem Bekannten. Auf die Idee, die Polizei zu rufen, kam er nach eigenen Angaben zunächst nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, die Identität des Tatverdächtigen ist der Polizei bekannt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG