Archiv

Schlangenlinien: Mit 2,1 Promille im Auto unterwegs

Red; 13. Aug 2018, 13:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schlangenlinien: Mit 2,1 Promille im Auto unterwegs

Red; 13. Aug 2018, 13:15 Uhr
Gummersbach - Betrunken geriet ein 38-jähriger Autofahrer am Sonntagabend auf der Westtangente mehrfach auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs.
Auf der Fahrt in Richtung Gummersbacher Zentrum war einer Polizeistreife am Sonntagabend die unsichere Fahrweise eines Mannes aus Wiehl auf der Westtangente aufgefallen: Er geriet mit seinem Auto mehrfach auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Glücklicherweise gab laut Polizei so wenig Verkehr, dass es zu keiner Gefährdung kam. Bei der Kontrolle des Fahrers stellte sich heraus, dass der 38-Jährige deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte; ein Vortest ergab einen Wert von über 2,1 Promille. Nach einer Blutprobenentnahme beschlagnahmten die Beamten den Führerschein des Wiehlers.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG