Archiv

Kabarett in Eckenhagen mit Sebastian Pufpaff

Red; 4. Sep 2018, 12:00 Uhr
Bild: Manuel Berninger --- Sebastian Pufpaff tritt am 13. September im Kulturforum in Eckenhagen auf.
ARCHIV

Kabarett in Eckenhagen mit Sebastian Pufpaff

Red; 4. Sep 2018, 12:00 Uhr
Reichshof - Sebastian Pufpaff bringt im Kulturforum in Eckenhagen am 13. September „Alles auf Anfang“.
Mit dem Nachnamen liegt die Bühne als Arbeitsplatz wohl nahe: Kabarettist Sebastian Pufpaff betritt diesen Arbeitsplatz nun schon seit 15 Jahren. Ob als Gast in den Sendungen „Nightwash“, „nuhr im Ersten“, in der „heute show“ oder mit dem eigenen Format „Pufpaffs Happy Hour“, das seit 2013 von 3sat und ZDFkultur ausgestrahlt wird.      

Für den 13. September im Kulturforum Eckenhagen verspricht Sebastian Pufpaff: „Wir lachen uns tot, um kurz darauf wieder aufzuerstehen. Vergessen Sie den Sinn des Lebens, denn wir bauen uns unsere eigene Welt..." Das klingt doch herrlich.Tickets für 22 € (VVK) können in der Kurverwaltung Reichshof, Rodener Platz 3 in Eckenhagen, oder an der Bürgerinfo im Rathaus, Hauptstraße 12 in Denklingen, erworben werden. Über den Online-Dienst eventim gibt es ebenfalls die Möglichkeit, Tickets zu kaufen. (Freie Platzwahl). Die Veranstaltung im Kulturforum, Hahnbucher Str. 23 in Eckenhagen beginnt um 20 Uhr. Einlass ist rund eine Stunde vorher.
WERBUNG