Archiv

Nach Kollision mit Bus schwer verletzt

Red; 17. Jul 2018, 13:05 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Nach Kollision mit Bus schwer verletzt

Red; 17. Jul 2018, 13:05 Uhr
Gummersbach – Auf der Brückenstraße ereignete sich gestern ein Unfall, bei dem ein Engelskirchener schwer verletzt wurde – Straße war bis 21 Uhr gesperrt.
Bei einem Auffahrunfall in Gummersbach ist ein 27-jähriger Engelskirchener gestern schwer verletzt worden. Um kurz nach 19 Uhr fuhr der 27-Jährige auf der Brückenstraße hinter einem Bus her. Als der Busfahrer verkehrsbedingt anhalten musste, reagierte der 27-Jährige zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall zog er sich laut Polizei Verletzungen zu, die stationär im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Businsassen blieben unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Brückenstraße musste bis etwa 21 Uhr komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr erschien vor Ort und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG